Wir überraschen deine Kita!

Veröffentlicht am: 12. Oktober 2021

ÜBERASCHUUUUUNG!

Heute darf ich, Booby Blaufuß, etwas ganz Spannendes verkünden und besonders die kleinen Leseratten haben allen Grund zur Freude, denn …

Wir überraschen deine Kita!

Hannah mit einem Überraschungspaket für die Kita-Aktion

Kinder brauchen Lesestoff und am besten auch immer wieder neue Geschichten zum Schmökern. Denn sind wir mal ehrlich, auch das schönste Buch ist irgendwann einmal ausgelesen, oder? Damit es in den Kitas noch mehr schöne Bücher zu entdecken gibt, haben wir von CalmeMara uns etwas ganz Besonderes überlegt. Wir haben schon fleißig Pakete zusammengestellt und geschnürt. Auch Bürohündin Una hat alles auf Richtigkeit geprüft und den Inhalt für super befunden. Natürlich habe ich den CalmeMara-Mädels beim Packen auch ganz genau über die Schulter geschaut und muss sagen, dass sie das ganz klasse gemacht haben und ihr euch schon richtig auf die tollen Pakete freuen könnt. In den nächsten Wochen werden wir noch so einige Kitas im Raum Bielefeld besuchen und ihnen unsere Überraschungspakete überreichen. Manche Kitas haben ihre Pakete sogar schon erhalten und sich sehr darüber gefreut. Wir sind ebenfalls mehr als glücklich, denn was gibt es für einen Kinderbuchverlag besseres, als leuchtende Kinderaugen zu sehen und damit auch noch die Nachwuchslesewürmer zu unterstützen?

Eine weitere Überraschung erwartet euch!

Kuscheltier Elsa im Kita-Paket

Elsa hat sich in einigen Paketen versteckt.

Das war die erste Überraschung und die zweite folgt sogleich.

Unsere Kuschelkuh Elsa war so neugierig, was sich in den Paketen befindet, dass sie kurzerhand beschlossen hat, sich in einigen zu verstecken. Wir haben sie bisher nicht wiedergefunden, so gut hat sie sich versteckt. Ich spiele häufig Verstecken mit Elsa und immer hat sie die besseren Verstecke! Vielleicht hat sie sich ja in deinem Paket versteckt?

Du kennst eine Kita im Raum Bielefeld, die wir auf keinen Fall vergessen dürfen? Dann melde dich gerne bei Instagram und kommentiere den Namen unter unser Kita-Posting vom 27.09., damit wir unsere Liste erweitern können. Das ist übrigens der Post, in dem Hannah so begeistert grinst, denn sie durfte schon vorher in die Pakete hineinblicken und war auch ganz aus dem Häuschen.

Dein Booby Blaufuß

Unser Newsletter

WIR INFORMIEREN DICH GERN ÜBER NEUERSCHEINUNGEN