Endlich! Unser Imagefilm ist fertig

Veröffentlicht am: 19. Oktober 2021

Juhu! Heute habe ich eine großartige Neuigkeit zu verkünden: Unser Imagefilm ist endlich fertig! Meine wunderbaren Mitarbeiter*innen und ich haben die letzten Wochen fleißig an einem kleinen, feinen Vorstellungsfilm über unseren CalmeMara Verlag gebastelt. Darin zeigen wir dir, mit welchem Gedanken alles angefangen hat und wie unsere Arbeit eineinhalb Jahre nach Verlagsstart nun aussieht.

Hinter den Kulissen unseres Kinderbuchverlages

Natürlich sind alle mit dabei: Unser Verleger Ralph Ansteotz erzählt dir etwas über die Idee hinter CalmeMara, Lektorin Hannah nimmt dich mit in die kunterbunte Ideenschmiede, Kathi zeigt dir, wie die Geschichten ihre buchige Hülle bekommen, und Kristina teilt mit dir abschließend das Geheimnis, wie die Bücher den Weg zu dir nach Hause finden.

Welche Rolle ich im Film spiele, fragst du dich? Nun ja, ich habe mich tatsächlich ein wenig zurückgehalten. Ich wollte keinem aus Versehen die Show stehlen. Durch meinen wohlgeformten Schnabel und die strahlendblauen Füße passiert das immer sehr schnell – ich kann einfach nichts dagegen tun! Und diesmal soll schließlich nicht ich, sondern unser Verlag und unsere Bücher mit Herz im Vordergrund stehen. Auch wenn es zugegebenermaßen schwerfällt, die Augen von den tierischen Dorfbewohner*innen im Dorf Sentana abzuwenden, wenn sie erst einmal im Bild sind.

Alle haben ihr breitestes Kameralächeln ausgepackt und sich viel Mühe gegeben, dir einen umfangreichen Einblick in die Verlagsarbeit zu ermöglichen. Also schau am besten einfach mal direkt rein – ich wünsche dir ganz viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJEZXIgQ2FsbWVNYXJhIFZlcmxhZyDigJMgRGVpbiBWZXJsYWcgbWl0IEhlcnogZsO8ciBNZW5zY2gsIFRpZXIgdW5kIFVtd2VsdCIgd2lkdGg9IjE3NjYiIGhlaWdodD0iOTkzIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2lzWlZsUTdPQ2NFP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Oder was meinst du?

Falls wir dein Interesse nach Mehr geweckt haben, besuch gerne hier auf der Webseite unseren Shop, in dem du all unsere Herzensbücher findest. Oder schau auf unseren Social-Media-Kanälen bei Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest vorbei – dort versorgen wir dich stets mit Tipps, Tricks und Infos zu unseren Büchern, geplanten Veranstaltungen, Gewinnspielen und mehr!

Viel Spaß beim Entdecken unserer aufregenden CalmeMara-Welt!

Dein Bo Blaufuß