Beschreibung

Die Drei Schwestern Lu (Luise), Sanne (Susanne) und Flo (Florentine) sind unterschiedlicher wie sie nicht sein könnten. Lu, die Älteste ist freundlich und zuvorkommend, ihre Lieblingsfarbe ist Rot und sie liebt Pferde. Sanne, die Mittlere, ist intelligent und hilfsbereit, am liebsten bastelt sie an technischen Geräten herum. Flo, die Jüngste, ist ein richtiger Wirbelwind, sie ist frech und witzig mag Skateboards und Rock Musik. Aber wenn die Schwestern auch noch so unterschiedlich sind eines verbindet sie, das Wunsch-Amulett. Denn eines Tages finden sie den ausgesetzten Kater Keks und nehmen ihn bei sich auf. Da beginnt ihr Abenteuer, denn das Amulett um Keks Hals ist magisch, und lässt alle ihre Wünsche wahr werden. Ein Kinderbuch, für abenteuerlustige Mädchen zum Vorlesen und Selberlesen!

“Schwestern, nehmt euch bei der Hand ein Wunsch geht in Erfüllung, wird er laut genannt”

»Wunschschwestern – Abenteuer auf Wunsch« ist ein Erstlesebuch von Renate Felderer, das keine Wünsche offen lässt. Pinguine in der Badewanne, ein Schwein auf dem Küchentisch und Eiskugeln, die von der Decke regnen – Lu, Sanne, Flo und Kater Keks sorgen für zauberhaftes Chaos von der ersten bis zur letzten Seite. Wer kommt mit in ihr magisches Baumhaus?